Sanierung der Pfarrkirche St. Laurentius

4. Nov. 2022
Von:
sp

Liebe Gottesdienstbesucher in St. Laurentius!

Ab dem 3. November wird durch die Firma Farben Jung, Inh. Malermeister Rieken, unsere Pfarrkirche in Teilen saniert. Zunächst wird der Putz im Altarraum gereinigt, dann neu gestrichen. Es schließt sich der Raum hinter der Orgel an, zum Schluss der hintere Eingangsbereich mit Entfernung der aufsteigenden Nässe. Bei allen Arbeiten wird ein Rollgerüst verwendet. Während der Arbeiten, die bis ca. Mitte Dezember dauern, können keine Exequien in der Kirche gefeiert werden. Die Donnerstags- und Sonntagsmesse wird wie gewohnt gefeiert. Allerdings ist mit div. Einschränkungen zu rechnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Ihr Pfarrer Michael König