2020_Sternsinger_hellerdennje_RGB_NEU_800x

Sternsingen - wichtiger denn je

Gerade in dieser turbulenten Zeit ist der Segen der Sternsinger wichtiger denn je.

Wir können Sie und euch in diesem Jahr in unserem Seelsorgebereich leider nicht persönlich besuchen.

Möchten Sie den Segensgruß 20*C+M+B+21 kontaktlos erhalten und spenden für Kinder auf der ganzen Welt, die besonders unter den Folgen der Corona-Krise leiden?

Dann melden Sie sich gerne im Pastoralbüro: 02271-798503

oder per E-Mail: pastoralbuero@katholisch-in-bergheim-sued.de an.

Der Segensgruß 20*C+M+B+21 wird Ihnen anschließend kontaktlos an die von Ihnen angegebene Adresse gebracht.

Auch eine zugedachte Spende können Sie gerne im Umschlag mit dem

Verwendungszweck: Sternsinger 2021

im Pastoralbüro St. Laurentius, in den Pfarrbüros Heilig Kreuz und St. Michael, oder in den Kirchen in den Kollektenkorb abgeben.

Sternsingen 2021 Heilig Kreuz
 Der SternsingerSEGEN kütt auch in 2021 - nur anders und im Laufe Januar!

Sobald die SEGENSTÜTEN da sind und mit Segensaufkleber und Segensspruchkarte ausgestattet sind, werden diese von vielen HelferInnen – Herzlichen DANK - kontaktlos in die Briefkästen der Straßen/Häuser von Heilig Kreuz verteilt

Bargeld/Spenden können dann in diese Tüte gesteckt werden und wiederum kontaktlos in den Briefkasten der ÜberbringerIn zurückgegeben werden, der auf der Rückseite der Tüte angegeben ist.

ONLINE-Spenden auf das Heilig Kreuz-Spendenkonto geht schon seit Weihnachten (wie oben beschrieben)

Die Pfarrgemeinde Heilig Kreuz hat für die Sternsingeraktion ein eigenes Spendenkonto eingerichtet:

Unter dem Link https://spenden.sternsinger.de/3axutomi können Sie ab sofort bis Ende Februar 2021 online spenden.

Der diesjährige Aktionszeitraum ist bis Ende Februar 2021 verlängert!

Egal, ob klein oder groß: Jeder Beitrag zählt!

Herzlichen Dank für Ihre und Eure Unterstützung!

Ihre/Eure Sternsinger aus dem Seelsorgebereich Bergheim-Süd.

>> Weitere Informationen zum Dreikönigssingen